Zum Inhalt springen

Auch 2021 vom stern ausgezeichnet

Beste Anwaltskanzlei Familienrecht 2021

Der sternzeichnet Haibach Rechtsanwälte Partnerschaft mbB erneut aus.


Kündigung? Scheidung? Unfall? Die stern-Liste versammelt von Arbeits- bis Verkehrsrecht die Experten, die von anderen Anwälten empfohlen werden.

Angaben zur Studie: 

Insgesamt 3928 Teilnehmer haben 17.958 Empfehlungen gegeben. Der stern nennt die besten 177 Kanzleien aus vier Fachgebieten – von Arbeitsrecht bis Verkehrsrecht. Weitere Listen aus anderen Rechtsgebieten veröffentlicht zeitgleich das Wirtschaftsmagazin „Capital“. Die Empfehlungen gelten nicht für Unternehmen, sondern für private Mandanten. Auch wenn es sich um eine Expertenbefragung handelt, so wurde doch eine Mindestanzahl von Bewertungen festgelegt – in der Regel zehn, abhängig von der Größe des Rechtsgebiets. Auf die Bestenliste haben es nur Kanzleien geschafft, die überdurchschnittlich oft empfohlen wurden. Der sterngibt so eine Orientierungshilfe, wo Mandanten hohe Kompetenz erwarten können – das bedeutet keine Abqualifizierung aller übrigen Kanzleien.

Quelle: stern / Statista

Hier geht es zum Artikel:


WEITERLESEN